CALIFORNIA RAISINS NEWS 2020
Sommer 2020
5/8

RAISINS ACTIVITIES:

VIRALES MARKETING MIT SALLYS ADVENTSKALENDER

Sie ist eine der bekanntesten Backfeen und YouTuberinnen deutschlandweit: Sally von Sallys Welt.

Ihre Fangemeinschaft ist riesig: 1,58 Millionen Abonnenten bei YouTube, 580.000 Abonnenten bei Instagram und 380.000 Fans bei Facebook. 

Gemeinsam mit dem Back- und Kochboxanbieter brandnooz hat die Influencerin einen Adventskalender kreiert. Enthalten sind verschiedene Leckereien, die ideal zum Backen, Naschen und Entdecken während der Adventszeit sind. 60 Gramm Kalifornische Rosinen und ein süßes Weihnachtsrezept versteckten sich hinter dem 21. Türchen. Klar, dass eine groß angelegte Social-Media-Kampagne da nicht fehlen darf – mit Videos auf YouTube, Stories und Posts auf Instagram, Beiträgen auf Facebook. Insgesamt beläuft sich die Reichweite auf 4,8 Millionen Kontakte.



Sally hat aus Kalifornischen Rosinen vegane Blätterteigtaschen gezaubert. Insgesamt 2.500 Exemplare von ihrem Adventskalender wurden vertrieben.



Das Unboxing-Video zum Adventskalender zählt mehr als 8.000 Aufrufe.





Fotos: brandnooz Media GmbH und Sallys Shop GmbH & Co. KG