CALIFORNIA RAISINS NEWS
Sommer 2018
4/8
© California Raisins, Irmun/shutterstock

RAISINS ACTIVITIES:

EINE ENERGIEGELADENE LIAISON

„California Raisins sind genauso energiegeladen wie die Sportart Basketball, deshalb passen die Rosinen aus den USA gut zu den HAMBURG TOWERS. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und besonders darüber, dass die Partnerschaft in der laufenden Saison zustande gekommen ist“, sagt Towers-Geschäftsführer Jan Fischer. Und darüber freuen wir uns ebenso.

Die letzten Heimspiele der vergangenen Saison haben wir gemeinsam mit dem Zweitligisten bestritten und traten am 17. März als „SPONSOR OF THE DAY“ in der edel-optics.de-Arena in Wilhelmsburg auf. Neben Werbespots auf LED-Banden und Video-Walls gab es Online-Promotion auf allen Social-Media- Kanälen. Die Besucher konnten unsere Rosinen sowie selbstgemachten ENERGY BITES als Snack zwischendurch genießen.

Der Geschmack überzeugte und brachte den kalifornischen Rosinen viele neue Fans.

Team der Hamburg Towers 2017/2018 

California Raisins bei den Hamburg Towers